Ostfriesische Prominenz mit Turbo-Oldtimer macht Stopp in Gehlenberg

Ostfriesische Prominenz mit Turbo-Oldtimer macht Stopp in Gehlenberg / Quelle:NWZ-Online

Bild: Anni Knipper

120 Oldtimer des OM Charity Run beim Kulturzentrum Mühlenberg in Gehlenberg: Die Band „Sláinte“ spielte irische Musik und Fernsehstar Keno Veith kam mit einem ganz besonderen VW-Modell.

Ein imposantes Bild boten nun 120 Oldtimer im Rahmen des OM Charity Run bei ihrem Zwischenstopp in Gehlenberg. In der Halle des Kulturzentrums Mühlenberg gab es Kaffee mit Kuchen und Livemusik für die Besucher. Die Celtic-Folk-Band „Sláinte“ unterhielt die Gäste mit irischer Volksmusik. Der aus dem Fernsehen als „De Schwatten Ostfrees Jung“ bekannte Keno Veith war ebenfalls mit seinem VW Corrado VR 6 Turbo aus dem Jahr 1991 in Gehlenberg zu Gast. Nach der Pause mit Fototerminen ging es weiter über Friesoythe zum Museumsdorf Cloppenburg, wo zum Abschluss ein Besuch in der Diskothek Sonnenstein auf dem Programm stand.