Horst Schrapper wird Trainer des SV Gehlenberg

Horst Schrapper wird Trainer des SV Gehlenberg / Quelle:NWZ-Online

Bild: Verein

Der 45-Jährige hat bereits den SV Nikolausdorf und den VfL Markhausen trainiert. Sein Vorgänger Stefan Lammers war kurzfristig zu Sparta Werlte gewechselt.

L Markhausen trainiert. Sein Vorgänger Stefan Lammers war kurzfristig zu Sparta Werlte gewechselt.Gehlenberg – Horst Schrapper übernimmt das Traineramt des Fußball-Kreisligisten SV Gehlenberg. Der 45-Jährige folgt auf Stefan Lammers, der kurzfristig zum bisherigen Landesligisten Sparta Werlte gewechselt war. Dies gab der Tabellensechste der Kreisliga-Abschlusstabelle am Dienstag bekannt.Schrapper hat die Trainer-B-Lizenz und Erfahrung mit der Kreisliga Cloppenburg. War er doch seit Sommer 2019 Coach des bisherigen Gehlenberger Ligakonkurrenten SV Nikolausdorf, der nun in die 1. Kreisklasse abgestiegen ist. Der ehemalige Fußballer des SV Peheim hat unter anderem auch schon den Vf – L Markhausen, mit dem er 2014 als Spielertrainer in die I. Kreisklasse aufstieg, und die B-Juniorinnen des BV Cloppenburg gecoacht. Zusammen mit SVG-Fußballobmann Andreas Fortwengel arbeitet Schrapper nun an der Kaderplanung für die neue Saison. Ziel ist es, wieder oben mitzuspielen.