Dank an langjährigen Vorsitzenden Hermann Olliges

Dank an langjährigen Vorsitzenden Hermann Olliges / Quelle:NWZ-Online

Bild: Anni Knipper

Der langjährige Vorsitzende Hermann Olliges ist bei der Generalversammlung der Kolpingfamilie Gehlenberg für seine Vorstandsarbeit geehrt worden. Außerdem wurde ein neuer Vorsitzender gesucht.

Die Ehrung verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt der Generalversammlung der Kolpingfamilie Gehlenberg. Für 25-jährige Tätigkeit im Vorstand, davon sieben Jahre als Kassenwart und achtzehn Jahre als Vorsitzender, wurde Hermann Olliges (Neuvrees) verabschiedet. Zum Dank erhielt er eine Uhr mit Gravur als Geschenk. Er habe in den 25 Jahren unzählige Veranstaltungen organisiert und viel Freizeit geopfert, lobten die Vorstands- und Vereinsmitglieder sein Engagement. Weitere Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft in der Kolpingfamilie gab es für Hannelore Olliges, Hermann Bruns und Wilfried Schmedes. Da der langjährige Vorsitzende sein Amt nicht weiter ausüben möchte, wird in nächster Zeit ein neuer Vorsitzender gesucht. Die übrigen Vorstandsmitglieder bleiben weiter im Amt. Bei der Ehrung langjähriger Mitglieder (v.l.): Horst Eilermann, Hans-Werner Steenken, Christoph Untiedt, Wilfried Schmedes, Hermann Olliges, Hannelore Olliges, Hermann Bruns, Bernd Warnke und Willi Warnke. BILD: Anni Knipper